Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen
 Wissenswertes
Martina Tamara JanaElis ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 22:41
RE: Kleine oder große Neuigkeiten... Antworten

Also meine Lieben,

nachdem es ja doch sehr ruhig hier in diesem Forum geworden ist, möchte ich Euch noch verraten warum...
Also Gabi und ich sind gerade voll dabei alles zu verfeinern - es ist auch noch viel mehr daraus entstanden als wir zu träumen gewagt hätten und wir sind mit jedem Tag dankbar neue Erfahrungen machen zu dürfen und sie auch dann mit Euch zu teilen... Eine spannende Zeit...

Gabi ist gerade dabei die Mantren für die einzelnen Kristalle zu empfangen - auch das bedarf Zeit und es wird eben so nach und nach hier einfließen. Danke für Eure Geduld...

Ich biete Euch an, einen Heilkristall nur für Euch persönlich zu machen. Dies wurde mir auch die Tage bewusst und ich danke der Geistigen Welt für diese Erfahrungen. Den könnt Ihr dann für Euren Heilungsweg nutzen - er hilft Euch dabei. :-)

Für die unter Euch die noch keine EW bekommen haben - schreibt uns einfach an und alles nimmt seinen Lauf... :-)

Herzlicher Gruß und Danke das es Euch gibt

Martina Tamara Jana'Elis

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz