Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Über die Energie
Gabi Fenner Offline




Beiträge: 638

18.07.2014 14:07
Die Blaue Flamme der Göttlichkeit Antworten

Erzengel Michael übertrug mit diese Energie im Zuge einer Anfrage von einer Klientin, deren gesamte Familie wohl nichtgewollte
Fremdenergien übertragen bekam. Sie bat mich um Hilfe. Schon als ich ihre Telefonnummer wählte, sagte Michael immer "Du musst mit
der Flamme arbeiten, Du musst mit der Flamme arbeiten".. und ich dachte zunächst an was ganz anderes - was ich mir aber auch nicht
vorstellen konnte.

Selbst während dem Telefongespräch sprach Michael immer weiter - bis ich sogar sagte "lass mich doch erst mal austelefonieren, ich
kann sonst der Dame nicht zuhören".. lol

Nach dem Gespräch verband ich mich mit Michael und er nannte mir den Namen der Energie die er mir übertrug und wies mich noch einmal
an, ich muss unbedingt diese Energie verwenden - was ich natürlich gerne tat..

Als ich deren Stärke spürte - mich hat es fast umgehauen und auch in eine tiefe Trance gelegt - war ich einerseits voller Respekt und
Dankbarkeit, andererseits erwachte die Sehnsucht, hier mehr zu erfahren.

So startete ich eine Übertragungswoche mit einer kleinen Gruppe, wo ich entweder wusste, dass ich immer Energien senden darf bzw. wo
ich einfach kurz nachfragte, ob sie mir vertrauen und Lust haben, mich hier bei den Erfahrungswerten zu unterstützen.. Was seitdem
geschieht - welche tolle Feedbacks ich erhalte ist soooo schön....

Und es kommen immer mehr Informationen auch seitens von Michael dazu...

Sie dient u.a.

- Clearing des gesamten Energiesystem (Entfernen von Fremdenergien!)
- Löschung von Blockaden, Muster und Strukturen
- Löschen von niedrigen Zellinformationen
- Energieanhebung und –stabilisierung
- Kann sich positiv auf die Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens auswirken
- Kann sich positiv auf die Verbesserung des nächtlichen Schlafs auswirken
- Kann bei nervösen Menschen eine Innere Ruhe erzeugen

Ich durfte tolle Feedbacks erhalten und staune selbst, wie mein Körper darauf reagiert. Kleiner Feedback-Auszug aus den ersten Energieübertragungen in der Erfahrungsphase:


**1**
Direkt von der Klientin die mich um Hilfe bat, da wohl die ganze Familie „angegriffen“ wurde.
Sie berichtete telefonisch, dass sie die Energien sehr stark spüren konnte, auch ihr Sohn der sonst nichts fühlt, fühlte sich deutlich leichter
und erleichtert – so auch die ganze Familie!

**2**
Ein Klient der sonst nichts fühlt berichtet, „Blaues Licht war bei mir“ (er wusste nicht, dass diese Energie sich „Blaue Flamme“ nennt).
Auch seine Frau sah das Blaue Licht!

**3**
Ich habe gestern Abend die Blaue Flamme abgerufen und es hat mich total umgehauen. Ich bin auch irgendwie eingeschlafen, hatte aber gleichzeitig das Gefühl ich bin doch wach und schwebe.
Die ganzen Probleme und Problemchen fühlten sich leicht an und lösbar. Nun habe ich auch viel länger geschlafen als üblich und bin ziemlich fit. DANKE

**4**
Ich fühle in meinen Körper die Energien ähnlich wie Stromleitungen – alles fließt vollständig, ohne dass ich irgendwo einen Energiestau feststellen kann. Ich fühle mich leichter und meine Angstzustände haben deutlich nachgelassen.

**5**
Ich habe heute sehr viel gefühlt, war anschließend auch sehr müde nach der Übertragung. Danke nochmals dafür!

**6**
Liebe Gabi, ich ich habs gespürt ich war bei meiner Leihoma und sie lag im Bett und hat geschlafen und ich auf der Couch , mir wurde sehr sehr heiß und auch schwindelig,
das war als ob mir der Kreislauf schlapp macht. Danach hatte ich das Gefühl als ob jemand neben mir steht und sagt VERTRAU DIR… jetzt bin ich wieder daheim und hier sind
auf einmal sehr viele blaue Libellen die sind sonst nur abends da. Mein Magen schmerzt auch ein wenig aber es wird gerade leichter und ich bin fit und sehr glücklich.
Danke Dir und ich werde mich gleich für morgen anmelden, darauf freu ich mich schon!

**7**
Eine Dame die fast ein Leben lang Angst vor Hunden hat, ist nach zwei Wochen (1x tägliches Besenden) angstfrei einem Hund gegenüber getreten und konnte sogar mit ihm spielen!

Danke, dass ich hierfür Kanal sein darf!



Mit allumfassender Liebe und Dankbarkeit erfülle ich meine
Aufgabe als göttlicher Heilkanal.

Gabi Maria Fenner
ICH BIN | DIE ICH BIN

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz