Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Angebote - Fernübertragungen
Gabi Fenner Offline




Beiträge: 638

22.08.2014 11:14
Blaue Flamme der Göttlichkeit mit der Energie der Dankbarkeit | Monatsübertragung September 2014 Antworten

Die Blaue Flamme der Göttlichkeit Energie-Fernübertragung im gesamten Monat September 2014
in Kombination mit der Energie der Dankbarkeit!

Nachdem die Energieübertragung der Blauen Flamme wirklich so toll in uns arbeitet und sehr viel bei den Teilnehmern erreichen konnte, möchte ich auch für den Monat September noch einmal zur Verfügung stellen. Diese möchte ich in diesem Monat mit der Energie der Dankbarkeit kombinieren und stelle hierzu auch "leichte und im Handling zeitlich "schnelle" Übungen zur Verfügung, die sehr gut mit dem Abruf der Energie der Blauen Flamme der Göttlichkeit verbunden werden kann!

Dankbarkeit zu leben darf hier geübt werden. Jeder der sich hierauf einlässt wird feststellen, dass auch dies eine deutliche Erhöhung der Eigenenergie stattfinden wird.


Sie dient u.a.

- Clearing des gesamten Energiesystem (Entfernen von Fremdenergien!)
- Kann Erschöpfungszustände lösen
- Löschung von Blockaden, Muster und Strukturen
- Löschen von niedrigen Zellinformationen
- Reinigung der Lichtkanäle
- Energieanhebung und –stabilisierung
- Kann sich positiv auf die Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens auswirken
- Kann sich positiv auf die Verbesserung des nächtlichen Schlafs auswirken
- Kann bei nervösen Menschen eine Innere Ruhe erzeugen
- Kann sich unterstützend auf Entschlackungs- und Abnehmprozessen auswirken
- Kann einen Freude, Liebe, Wärme in sich fühlen lassen
- Kann ein "in sich ruhen" erzeugen
- Kann eine Anhebung und Stabiltisierung der positiven Eigenenergie erzeugen
- Kann Streß, Ängste, Depressionen und Zweifel lösen, bzw. positiv zu einer Verbesserung beitragen

Im gesamten Monat September übertrage ich Blaue Flamme der Göttlichkeit mindestens 2x täglich
an alle die sich hier nun angesprochen fühlen und bei den Fernübertragungen mit dabei sein möchten.
Außerdem erhält jeder Teilnehmer hierzu leicht praktizierende Übungen die schnell und einfach in den
Tagesablauf und den Energieabruf der Blauen Flamme der Göttlichkeit mit eingebunden werden können.

Kinder und Jugendliche (bis 16 Jahre) der Teilnehmer sind kostenfrei zu der Energieübertragung eingeladen!

In meinem Lehr- und Übungsforum richte ich einen Thread ein, wo alle Mitwirkende sich an dem
Erfahrungsaustausch beteiligen können und auch hier immer wieder meinerseits Informationen
erhalten.

Buchungslink!

Ich durfte tolle Feedbacks erhalten und staune selbst, wie mein Körper darauf reagiert. Hier ein kleiner Auszug der Mails, die mir ein Feedback zur Anwendung der Blauen Flamme der Göttlichkeit geschickt haben!


B.K.
Liebe Gabi,

ich habe direkt von den Übertragungen nichts gespürt, aber dafür ist noch einmal ein großer Ablöseprozess geschehen. Alles hing mit Energien zusammen, die ich wohl schon sehr lange (über dieses Leben hinaus) bei mir hatte. Und je weiter meine energetische Ausdehnung statt fand, wurde diese Energie (nicht gerade lichtvoll) auch stärker und versuchte, mich immer möglichst kleiner zu machen. Die Energie wurde in einem Clearingprozess auf spannende Art transformiert. Sicher konnte sie sich nicht mehr halten, weil die blaue Flamme da ganze Arbeit geleistet hat. Jetzt bin ich frei.

Auch dir und EE Michael ein ganz großes Danke!

I.N.
Ich bin sehr ruhig, merke auch das ich wieder in meine Struktur komme, kann auch mal nein sagen ;-). Die blaue Flamme gibt mir momentan sehr viel Kraft und Energie um einfach in meiner Mitte zu bleiben. Daher kommt die Säule der Seele und die Göttinnen etwas zu kurz.

M.A.
Bei dem 15. jährigen Sohn zeigte sich die Seele des Großvaters, der kurz nach der Geburt des Jungen verstarb und seither bei dem Jungen wohl war. Die Seele darf nun nach Hause gehen!

R.M.
liebe gabi, ich bin sehr von tiefem dank beseelt in diesem august mitmachen zu dürfen. gester nach so langer zeit der extremen rückenverspannungen im unteren bereich bis über das sonnengeflecht reichend, bestimmt schon seit 9 monaten, hatte ich keine schmerzen mehr die mich doch auch sehr beim sitzen schmerzen. ich übe und übe und komme nicht weiter. ich war sehr glücklich gestern absolut schmerzfrei zu sein, doch heute wachte ich wieder mit dem selben thema auf, was nur ist das. Es feht mir auch der Gedankenreichtum den ich immer hatte, auf einmal alles wie weg, ich würde mich freuen, von dir eine info zu bekommen. ganz offen und voller freude empfange ich die energieen der göttlichen blauen flamme. es ist schön mit dir und deinem heiligen kreis eins sein zu dürfen. danke..
licht und liebe R.M.

E.R.
Die blaue Flamme ist eine tolle Energie und dabei wird mein ganzer Körper durchströmt. Wie genau kann ich sie einsetzten um alte Strukturen zu löschen, bevor die Struktur beginnt oder wenn sie schon wirkt. Es gibt ja so viele Gewohnheiten und ich spüre, dass die nicht mehr gelebt werden wollen. Ich setzte auch mein Haus in diese Flamme, als Schutz, oder setzte sie als Hausreinigung ein, was sie bei mir kann funktioniert auch in meinem Haus. Sie verscheucht schlechte Energien und wandelt sie um.


H.B.
Liebe Gabi! Herzlichen Dank fuer Deine Arbeit und Dein Feedback. Ich spuere die Energie sehr deutlich. Insbesondere meine Träume sind anders und mir sehr deutlich in Erinnerung. In diesen Tagen traeumte ich beispielsweise vom magischen Odilienberg im Elsass, von einer Hexe dort. Das Elsass liegt unmittelbar neben meiner badischen Heimat Offenburg. Seit Jahren kommt immer wieder mal die Sehnsucht nach der Heimat hoch. Und in letzter Zeit beschaeftige ich mich mit dem Gedanken, bei einem Verkauf unserer Haus hier in Portugal mit meiner Familie ins Elsass zu ziehen. Ich trage den Schriftzug bei Spaziergaengen in der Tasche und kann mich sehr leicht mit dieser wunderbaren und liebevollen Energie verbinden. Gottes Segen fuer Deine Familie und Dich. Lichtollve Gruesse aus Portugal in die Heimat!

C.E.
Hallo liebe Gabi, jetzt will ich dir auch endlich mal ein Feedback geben!! Du sprichst mir aus der Seele!! Hamsterrad war ein gutes Stichwort, genauso fühlt es sich für mich an. Entgiftung ist eh grad großes Thema (daher auch Lavylite) und noch mehr ins Vertrauen gehen steht an. Stelle gerade alles und jeden in Frage, das mache ich aber immer, wenn sich alles neu ausrichtet. Innen ist viel in Bewegung. Gestern um 20:34 Uhr lag ich auf der Couch und schaute in einen Erzengel-Michael-Himmel, er hatte die Farben meiner Aura Soma-Flasche B94, die ich gleich zu Anfang August auf meinen Altar gestellt habe. Welch' schöne Synchronizität! Es passiert wirklich sehr viel gerade..

A.B. (Angstblockaden)teilte mir telefonisch mit, dass sie sobald sie spürt, dass Ängste hochkommen die Energie ganz bewusst abruft und für einen Moment in die Ruhe geht. Sie spürt dann, wie sie ruhiger wird und auch sofort ihre Gedanken auf einen positiven Bereich im Leben steuern kann. Dies hilft ihr, mehr ins Vertrauen zu gehen.... Frau B. hatte bereits ein Hypnose-Therapie bei mir und stabilisiert die bereits gewonnene "Angstfreiheit" nun mit Hilfe der Blauen Flamme der Göttlichkeit!

Erfahrungen aus der Erfahrungsphase im Juli:
**1**
Direkt von der Klientin die mich um Hilfe bat, da wohl die ganze Familie „angegriffen“ wurde.
Sie berichtete telefonisch, dass sie die Energien sehr stark spüren konnte, auch ihr Sohn der sonst nichts fühlt, fühlte sich deutlich leichter und erleichtert – so auch die ganze Familie!

**2**
Ein Klient der sonst nichts fühlt berichtet, „Blaues Licht war bei mir“ (er wusste nicht, dass diese Energie sich „Blaue Flamme“ nennt). Auch seine Frau sah das Blaue Licht!

**3**
Ich habe gestern Abend die Blaue Flamme abgerufen und es hat mich total umgehauen. Ich bin auch irgendwie eingeschlafen, hatte aber gleichzeitig das Gefühl ich bin doch wach und schwebe.
Die ganzen Probleme und Problemchen fühlten sich leicht an und lösbar. Nun habe ich auch viel länger geschlafen als üblich und bin ziemlich fit. DANKE

**4**
Ich fühle in meinen Körper die Energien ähnlich wie Stromleitungen – alles fließt vollständig, ohne dass ich irgendwo einen Energiestau feststellen kann. Ich fühle mich leichter und meine Angstzustände haben deutlich nachgelassen.

**5**
Ich habe heute sehr viel gefühlt, war anschließend auch sehr müde nach der Übertragung. Danke nochmals dafür!

**6**
Liebe Gabi, ich ich habs gespürt ich war bei meiner Leihoma und sie lag im Bett und hat geschlafen und ich auf der Couch , mir wurde sehr sehr heiß und auch schwindelig, das war als ob mir der Kreislauf schlapp macht. Danach hatte ich das Gefühl als ob jemand neben mir steht und sagt VERTRAU DIR… jetzt bin ich wieder daheim und hier sind auf einmal sehr viele blaue Libellen die sind sonst nur abends da. Mein Magen schmerzt auch ein wenig aber es wird gerade leichter und ich bin fit und sehr glücklich. Danke Dir und ich werde mich gleich für morgen anmelden, darauf freu ich mich schon!


Hinweis:
Während energetischen Anwendungen/Einweihungen werden hochfrequente Energien übertragen. Nehme Dir daher vor und während der Anwendungen/ Einweihungen sehr viel Ruhe. Jeder handelt hier in eigener Verantwortung. Ich führe keine Anwendungen durch, wenn es nicht der ausdrückliche Wunsch des Klienten ist.

Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an. Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.



Mit allumfassender Liebe und Dankbarkeit erfülle ich meine
Aufgabe als göttlicher Heilkanal.

Gabi Maria Fenner
ICH BIN | DIE ICH BIN

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz