Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Webinare auf Edudip | Cliqmeet
Gabi Fenner Offline




Beiträge: 638

27.04.2015 16:16
Die Heilkraft und Schwingung der Zahlen | 4tlg. Workshop Antworten

Ziel ist immer die Wiederherstellung des menschlichen Körpers im Ganzen und die Steuerung von Ereignissen der Realitäten (Grigori Grabovoi®) . In diesem Workshop möchte ich meine eigenen Erfahrungen aus meinen Lehren nach der Russischen Heilzahlen-Methode , verbunden mit meiner Praxiserfahrung weitergeben.

Der Workshop besteht aus 4 Online-Termine!

Wir beschäftigen uns zuerst mit der Thematik dieser energetischen-Lichtinformations-Methode und wenden diese dann an einigen Beispielen an. Es werden einige geometrische Formen in ihrer Anwendung gezeigt und auch, wie wir die Methode mit anderen Heiltechniken (Hypnose, Energetisches Facelifting, Matrix, Farbtherapie, Massage, etc.) , optimal verbinden können.

Mit dieser doch recht einfachen, aber effektiven Mental- und Bewusstseinstechnik ist es den Anwendern möglich, rasch und effektiv zu schnellen Lösungen zu gelangen. Dies geschieht über energetische Impulse die wir in unser Unterbewusstsein und Bewusstsein ein-schwingen, unseren Körper stimulieren und somit wichtige Impulse zur Regeneration und Wiederherstellung des Körpers und der eigenen Gesundheit setzen.

Durch diese wirklich einfache Technik, die nebenher auch noch Spaß macht, können viele Bereiche unseres Lebens harmonisiert und in die ganzheitliche Heilung geben.

Jede(r) TeilnehmerIn kann das Wissen und die Heiltechnik direkt nach dem ersten Abend anwenden!

Im 2. Abend lernen wir die Arbeit mit der Sphäre in Kombination mit den Heilzahlen!

Mit dem 3. Abend bekommst Du eine Möglichkeit an die Hand, die es Dir möglich macht DEINE persönliche Heilzahl direkt selbst mittels Deinen eigenen Geburtsdaten und Deinen zu heilenden Prozessen zu erstellen!

Am 4. Abend erfolgt gemeinsamer Übungsaustausch zur Festigung des vermittelten Wissens!

1. Termin 20. Mai 2015 | 19 Uhr
2. Termin 27. Mai 2015 | 19 Uhr
3. Termin 03. Juni 2015 | 19 Uhr
4. Termin 17. Juni 2015 | 19 Uhr

Alle Online-Schulungsabende werden videotechnisch aufgezeichnet(*) und können zeitversetzt abgerufen werden!

Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes und | oder Fach-therapeuten und auch nicht die Einnahme von verordneter Medikamente ersetzen. Energetische Anwendungen können aber erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Terminverschiebungen können immer mal aufgrund persönlichen Dingen vorkommen, wie bspw. schulische Vorgaben unserer Kinder, oder auch mal ein Unwohlsein meinerseits! Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

(*) Technischer Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehmen kann, da die technische Seite nicht in meiner Verantwortung liegt. Daher besteht im Falle von techn. Störungen bzw. fehlenden Aufzeichnungen kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Bildquelle: Gabi Fenner

BUCHUNGSLINK: HIER KLICKEN



Mit allumfassender Liebe und Dankbarkeit erfülle ich meine
Aufgabe als göttlicher Heilkanal.

Gabi Maria Fenner
ICH BIN | DIE ICH BIN

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz