Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Aktuelle Angebote
Gabi Fenner Offline




Beiträge: 638

05.05.2015 07:55
PMR Pragmatisch Mentale Radionik Antworten

PMR – Pragmatisch Mentale Radionik | Aktivierung Deines Bewusstseinsfeld

Wer mich kennt weiß, dass ich mich sehr mit der unserer Herz- und Körperintelligenz beschäftige und hier auch großen Wert auf die Wiederherstellung unserer vollständigen DNS lege.

Hier bin ich innerhalb meiner eigenen Recherchen und auch meinem „immer Weitergehen“ auf (m)ein Bewusstseinsfeld gestoßen, welches für die gesamte Menschheit noch sehr unbekannt ist. Erstmals tauchte es in aus der Sicht der Ganzheitlichkeit Mitte/Ende 2014 über Lee Carroll in Erscheinung, der es das Wissen in einem kleinen Kreis weitergegeben hat. Wer um dieses Bewusstseinsfeld weiß und sich auch hier in das tiefe Vertrauen unserer eigenen Schöpferkraft einschwingt, kann für sich hier wirklich immer mehr und mehr zu eigenen Schöpfer werden. Dies in einer sehr bewussten und kreativen Weise! Es gilt, unserer Körperintelligenz zu „sagen“, was wir wollen. Ich spreche hier immer in der Energie der göttlichen Macht, Stärke, Kraft und Durchsetzungswillen.

Man könnte kurz und bündig sagen „gewusst wie“ und doch ist es ein sehr sensibler Bereich. Ich möchte die erste Gruppe hier anleiten, worauf es ankommt um eine Neuprogrammierung vollständig vornehmen zu können. Es gilt, sich in seiner eigenen Wahrheit endlich zu erkennen und ganz bewusst diese eigene Wahrheit zu aktivieren! Deshalb ist es notwendig, dass wir wissen was wir zu tun haben. Frei und unabhängig von angeborenen Systemen (auch Immunsystemen) zu sein. Immer mehr hier Vollkommenheit und Ganzheitliches in uns zu verankern! Eine Art Rekalibrierung, in der Du eine Neuausrichtung vornimmst!

Die Vorbereitungen und Auswertungen der Gruppenteilnehmer beginnen am 15. Mai 2015. Offiziell starte ich dann zum 1. Juni 2015 mit der ersten Gruppe. Der Zeitraum der ersten Gruppe beinhaltet ca. 6 Monate. Je nach den Vorgaben die ich schon habe, und was evtl. noch hinzukommt, könnte sich der Zeitraum ausdehnen! Wir werden hier unser gesamtes Bewusstseinsfeld neu programmieren. Ich leite jeden Moment neu an. Die genauen Inhalte sind gerade am Entstehen. Ob hier Sprachdateien zur Verfügung gestellt werden kann ich nicht sicher sagen. Ich gehe davon aus, aber ich lasse mich hier im tiefsten Vertrauen leiten!

Im ersten Monat werden wir sehr viel Energieübertragungsmomente erfahren. Diese starten mit einer Art pragmatisch-mentalen-Radionik. Heißt, ich takte die Energieübertragungen mehrfach täglich für einige Minuten bei jedem Teilnehmer ein. Die Energien wirken im Hintergrund, abgestimmt auf jeden Gruppenteilnehmer, auf seine Bedürfnisse/auf seine Anliegen. Außerdem fülle ich zusätzlich 2x täglich ein spezielles Lichtportal, das von allen Teilnehmern abgerufen wird.

Offizieller Start ist der 1. Juni 2015 / 19 Uhr. Hierzu mache ich sehr wahrscheinlich ein StartUP-Webinar. Die Teilnahme am Webinar ist kein Muss, sondern ein "KANN". Hier erkläre ich noch einmal die gesamte Vorgehensweise. Die Buchung für Monat 1 benötige ich bis zum 15. Mai 2015. Dies, da ich dann noch die Informationen eines jeden Teilnehmers abfrage und auswerte!

Ab dem 2. Monat gebe ich immer mehr Informationen über das Bewusstseinsfeld nach außen. Dieses Wissen kann jederzeit in eigene Heilweisen und –techniken eigebunden werden. Immer in der Voraussetzung der hohen Verantwortung, die wir für die Lebewesen tragen, die wir auch energetisch berühren werden.

Die Weitergabe des Wissens wird daher sanft und Schritt-für-Schritt erfolgen. Ich will vermeiden, dass wir unserem Körper und auch unserer spirituellen Entwicklung zu viel auf einmal zumuten. Basis-Energie wird Zellerleuchten sein, die hier wohl ihre Bestimmung und vermutlich am Ende auch ihren „vorgesehenen“ Namen erhalten wird! Viele von Euch kennen die Energien bereits und wissen, wie hochschwingend und befreiend die Energien arbeiten.

Ausgleich
Der Ausgleich erfolgt monatlich, immer VOR der neuen Monatsperiode. Es gibt verschiedene Buchungsmöglichkeiten:

Einzelteilnehmer € 50,00 / Monat inkl. MwSt.
Paare (Ehepartner, Lebenspartner) € 75,00 / Monat inkl. MwSt.
Familien mit bis zu vier schulpflichtigen Kindern bis 18 Jahre € 100,00 / Monat inkl. MwSt.
Schüler ab 18 Jahre/Studenten/Azubis/Erwerbslose € 40,00 / Monat

Terminübersicht
StartUP 1. Juni 2015 | 19 Uhr (Anmeldung muss bis 15.5.2015, da ich hier wie gesagt noch die Teilnehmerdaten bis 1.6.2015 auswerten muss)
1. Juli 2015
1. Augst 2015
1. September 2015
1. Dezember 2015
1. Januar 2016

Die erste Gruppe wird ab 8 Teilnehmer starten! Hierzu gibt es eine Austauschgruppe innerhalb meines Forums. Die Registrierung setze ich als „Muss“ voraus, da ich über das Forum dann auch entsprechende Feedbacks und auch Anleitungen etc. gebe! Der Forenraum wird nur für Teilnehmer zugänglich sein, nicht für Außenstehende, daher ist ein verlässlicher Raum wo auch ein reger Austausch stattfinden wird!

Buchungslinks: HIER KLICKEN



Mit allumfassender Liebe und Dankbarkeit erfülle ich meine
Aufgabe als göttlicher Heilkanal.

Gabi Maria Fenner
ICH BIN | DIE ICH BIN

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz