Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Erdheilung
Gabi-Imogeen-ShanaAna Offline




Beiträge: 638

11.05.2011 18:59
RE: Erdheilungsmeditation Antworten

Ein liebes Hallo für Euch alle,

die nachstehende Meditation durfte ich heute empfangen.
Ich bin dankbar und freue mich so sehr

Ich werde versuchen, sie aufzusprechen, so dass
wir sie als MP3-Download haben. Muss nur sehen,
wie es technisch rauskommt


Meditation zur Erdheilungs-Gruppe

mit dem Lemurischen Lichtkristall „Erdheilung“

Treffpunkt – jeden Sonntag 21 Uhr in der
5. Dimension der Lemurischen Erdheilungs-Kristallkammer

Nehme Dir 30-45 Minuten Zeit und gehe in die absolute Ruhe. Zünde Dir Kerzen an und / oder vielleicht einen Aromaduft, der es Dir leicht macht Dich mit der göttlichen Quelle zu verbinden.

Rufe Gott Vater/Mutter und Deine ganz persönliche Engel- und Meistergruppe, sowie Deine
Seelen- und Geistführer der Göttlichen Quelle mit all Deiner Kraft- und Helfertieren. Bitte Lady Gaia und alle Lichtkristallträger des Lemurischen Lichtkristalls Erdheilung zu Dir.

Rufe Deine Chakren zu einem Vereinten Chakra in Deinem Herzraum zusammen und aktiviere
Deinen Herzstrahl. Dies geschieht schon alleine durch Deine gedankliche Absicht. Nun visualisiere
den Kristall direkt auf Deinem Herzstrahl und lasse seine Energie über den Herzstrahl direkt durch Deinen ganzen Körper und somit auch in alle Chakren fließen. Lasse den Kristall mit seinen Energien in Dir tanzen und leben.

Geniesse diesen Moment, der Dich mit der Kraft und Stärke von Lady Gaia, derer Energien durch den Kristall wirken, auffüllen. Spüre Deine Innere Kraft und Ruhe direkt im Bereich der Inneren Sonne,
direkt um Deinen Solarplexus herum. Wie eine goldene Sonne dehnen sich von dort aus die Energien aus und erfüllen Dich im Innen und Außen.

Verbinde Dich nun ganz bewusst mit Mutter Erde. Sehe wie Deine Füße fest mit ihr verankert sind, Deine Wurzeln tief in die Erde ragen und Du Dich wohl und geborgen fühlst.

Rufe das Element Luft und nehme den kühlenden Wind der Leichtigkeit und der tiefen Freude direkt in Deinem Kraftzentrum im Innen auf. Lasse den Wind in Dir spielen, wie ein kleines Kind, das Dein
Herz berührt. Das Du liebst und das Dich von Innen erblühen lässt.

Nimm Dir Zeit !

Rufe das Element Wasser und spüre den Fluß und die Beweglichkeit. Die Erfrischung und die Reinigung in Deinem Kopfbereich. Alle schweren Gedanken schwimmen mit dem Element Wasser abwärts durch Deinen Körper. Mutter Erde fängt es auf, wandelt die schweren Gedanken in Liebe und Leichtigkeit, gibt sie Dir über Deine Fußchakren direkt in Dein Kraftzentrum zurück.

Nimm Dir Zeit!

Rufe das Element Feuer – lasse es in Dir lodern. Spüre Dich und Deine Leidenschaft in aller Wärme, mit aller Glut die in Dir brennt und Deine Schöpferkraft erwärmt und lodern lässt. Das die Glut in Dir aufflammen lässt und Deine göttliche Berufung direkt mit Deinem Herzzentrum verschmelzen lässt

Nimm Dir Zeit !

Rufe die Natur mit all ihrer Schönheit. Fühle die Kraft des Baumes, den Duft der Blumen, das Zwitschern der Vogelgesänge und das Flattern wunderschöner schillernder Schmetterlinge. Höre das Rascheln in den Bäumen und das Huschen der Tiere die durch die Wiesen und Wälder springen.
Im Hintergrund das Element Wasser, das sich in einem kleinen Fluß durch die Natur schlängelt und diese nährt. Schillernd und friedlich in aller Stille.

Nimm Dir Zeit!

Und nun rufe Dich – gehe mit Achtsamkeit und Liebe zu Dir selbst direkt in Dein Herzzentrum und verbinde Dich mit dem heilenden göttlichen Licht, das in Dir leuchtet. Lass es durch Deinen ganzen Körper strömen und spüre seine heilende Kraft. Bündle Dein Licht mit den Energien des Kristalls.

Dies geschieht ganz einfach dadurch, dass Du den Kristall in Deinem Herzzentrum erneut visualisierst und Dein heilendes Licht in den Kristall strömst.

Nimm Dir Zeit und lasse es geschehen!

Nun rufe Lady Gaia und bitte sie, gemeinsam mit Dir über Deinen aktivierten Herzstrahl direkt in die
5. Dimension der Lemurischen Erdheilungs-Kristallkammer reisen zu dürfen.

Lasse es geschehen und geniesse, wie Lady Gaia mit Dir in die 5. Dimension – direkt in die Lemurische Erdheilungs-Kristallkammer schwebt.

Lasse es geschehen!

Du bist angekommen, in der Frequenz der Neuen Zeit und sendest jetzt Deine gebündelte Energien direkt in die Erdheilungs-Kristallkammer für Mutter Erde – für Lady Gaia und für DICH.

Verbleibe dort solange Du den Strom der heilenden Energien fühlst. Du weißt, alles was Du aussendest, kehrt voller Liebe zur Dir zurück. Spüre den Fluß der heilenden Energien. Spüre wie geborgen und heilend die Kristallkammer für Dich und Mutter Erde ist.

Genieße es solange Du den Strom der Energien spürst.

Wenn Du den Impuls hast, dass Du nun in den Alltag zurückgehen darfst, öffne Dich langsam.
Deine Augen, recke und strecke Dich. Setze die Füße zur Erdung bewusst auf die Boden.

Sprich – ICH BIN ZURÜCK IM HIER UND JETZT – Ich bin dankbar, dass Lady Gaia und alle meine göttlichen Wesen bei mir sind und ich sicher weiterhin auf Mutter Erde getragen werde.

So’ham

Bitte trinke hinterher ausreichend Wasser (Du kannst es gerne mit dem Erdheilungs-Kristall aufladen) und esse eine Kleinigkeit.

Von Herz-zu-Herz in Verbundenheit mit Mutter Erde und der göttlichen Quelle

Gabi-Imogeen-Shana‘Ana



Mit allumfassender Liebe und Dankbarkeit erfülle ich meine
Aufgabe als göttlicher Heilkanal.

Gabi Maria Fenner
ICH BIN | DIE ICH BIN

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz