Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Alte Beiträge
CarolineSarahElinaAnaBell ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2011 12:17
RE: AUF WIEDERSEHEN Antworten

Hallo Zusammen,

finde es sehr schade, dass Gabi es schon direkt im Forum verkündet hat…ich hätte es Euch gern selbst mitgeteilt…sollte wohl so sein.
Seit meinem letzten Beitrag ist in mir nochmal eine Menge passiert und habe wieder Zusammenhänge erkennen dürfen und es verbinden dürfen.
Mit der größten Erkenntnis möchte ich mich von Euch verabschieden…liebe Nuraltay, in der Besendung Hohes Selbst…hast Du Nofretete gesehen… ich konnte nichts damit anfangen. Habe das Internet durchstöbert…alles über sie nachgelesen…sie wird als „ Die Schöne ist gekommen“ betitelt. Bis gerade eben konnte ich damit überhaupt nichts anfangen…gar nichts und schon gar nicht, was es mit mir zu tun hat. Wie ihr ja wisst, braucht es bei mir immer eine Zeit, bis die Puzzleteile ein Bild ergeben. Gerade eben war ich mit dem Fahrrad unterwegs…dann kam Schneewittchen…wieder Fragezeichen im Kopf…zu Hause angekommen…stand ich vor meinem goldenen Spiegel (mein erstes Geburtstagsgeschenk, was Nils mir gemacht hat…1997) und dann kam mir der Tag wieder hoch. Nils konnte nicht da sein…lebte ja noch in Bayern…also musste meine Mutter mir dieses überreichen. Was tat sie? Sie schrieb dazu eine Karte, mit dem Inhalt des Märchens von Schneewittchen. War halt passend…. Gerade eben war es so präsent, dass ich genauer fragte, warum kommt das jetzt so deutlich…13 ½ Jahre später…. Ich wurde gebeten mir mal die psychologische Bedeutung anzuschauen….und dann vielen die Schuppen und auch das erlebte in den letzten Tagen und Wochen kann ich jetzt verstehen.
Carl Gustav Jung hat dieses sehr schön erklärt bzw. Wikipedia erörtert es sehr schön.
Für alle denen das Märchen nicht mehr so präsent ist, habe ich es mal angefügt. Euch allen wünsche ich eine glückliche, zufriedene, ausgeglichene Zukunft…so wie jeder es für sich braucht.
Ich bzw. wir gehen unseren Weg…uns ist es egal, ob er golden, andersfarbig oder wie auch immer ist. Uns sind andere Dinge wichtig…innere Gelassenheit und Ausgeglichenheit, bewusster, liebevoller und harmonischer Umgang , innerer Frieden, Ruhe u.v.m.
Als wir im Mai ein weiteres Stück Licht und Liebe kennenlernen durften habe ich folgende Karten gezogen…die für unseren nächsten Entwicklungsschritt stehen bzw. uns dabei begleiten:
Caroline:
Ich bin Licht
Ich bin Liebe
Ich bin in Frieden und in
Harmonie mit allem
Ich bin das offene Tor
Ich und der Vater sind eins
Ich bin der/die ich bin.
Jetzt weiß ich was die Karte mir sagen möchte…danke liebe Nuraltay für diese Erkenntnisse.
Auf Wiedersehen…der ein oder andere hat einen ganz besonderen Platz in meinen/ unseren Herzen.

In Licht und Liebe
Caroline & Nils

Liebe Caroline,
um die heilige Ruhe im Forum wieder einfließen zu lassen habe ich den Text den Du hier von Schneewittchen eingestellt
hast zum Schutze der anderen Mitglieder gelöscht! Ich glaube das Märchen von Schneewittchen kennt jeder und "bestimmte
Zitate" sind hier nicht notwendig und nicht gerne gesehen!

Ich bitte Dich um Dein Verständnis. Danke Gabi

[ Editiert von Administrator Gabi-Imogeen-ShanaAna am 20.07.11 13:00 ]

Anahita17 Offline




Beiträge: 112

21.07.2011 14:18
#2 RE: AUF WIEDERSEHEN Antworten

Hallo Liebe Caroline,


als Ältere Person erlaube ich mir für Deinen Weg schöne Weise Sprüche mit zu geben.

Demut öffnet das Tor,
durch das der Göttliche Kraft-und Gnadenstrom
bereitwillig in empfängliche Herzen fließt.
-------------------------------

Freundschaft ist eine machtvolle universale Kraft.
----------------------------------

Strebt immer vorwärts,
aber verletzt nie die Rechte anderer dabei.

-----------------------------------

Euer wahres Wesen ist GEIST,
der sich über die Sterne ausbereitet
und sich in ihrem Funkeln offenbart.

Diese sprüche ist vom Paramahansa Yogananda

Über Nofretete laut Geschichtbücher das sie in Ungnade fiel und Verstoßen wurde. Nur das ist evtl. Spekulation , falls wenn Du interesse hast könnte sein das Du diesen Link www.meritneith.de/kija.htm oder www.pharaonen.info/armana.htm was erfahren.

Jedenfall ich wünsche Dir und Dein Mann in der Zukunft alles Gute.

Herzliche Grüße
Nuraltay Anahita

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz