Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.668 mal aufgerufen
 Erdheilung
Seiten 1 | 2
Anahita17 Offline




Beiträge: 112

26.05.2011 23:57
#16 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Liebe Martina,

Meine Feedback vom 22.05.11 Sonntag

da hast Du absolut recht wir sollen wirklich froh sein das uns noch gut geht, ich Denke wir sind auch sehr Dankbar dafür.
Trozt Schiwirigkeiten auf diese Erde bin ich auch Glücklich , das ich etwas empfangen konnte, nur ich bin nicht dazu gekommen pünktlich zu schreiben.
Letzte Zeit bekomme ich immer wieder Message kurz aber effektiv von Christus, "ich bin bei euch, ich bin in euch deswegen Behandelt ihr euch gegenseitig
Respektvoll, Liebevoll, und zeigt mitgefühl gegenüber eure Mitmenschen die euch braucht, ihr seit zu Oberflächlich, alles dreht sich eure eigene kummer und Sorgen, gibt auch Bedürftigen eure Mitgefühl redet ihr zeigt ihr das ihr deren Leben Teil nehmen wollen, das ist meine Message für euch für eure Erdheilung.
Amen".

Alles ist Liebe
Shana E'lis Nuraltay Anahita


Eine schöne Spruch von Ute Weiner

Herr; lehre mich wieder das Staunen.
dass ich mich öffne für das Wunder, das ich selbst bin.

Gabi-Imogeen-ShanaAna Offline




Beiträge: 638

30.05.2011 05:08
#17 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Guten Morgen meine Lieben,

die gestrige Erdheilung empfand ich als sehr kraftvoll - wirklich richtig intensiv.
Ich habe die Energien dazu einflließen lassen und stand hier in einer wundervollen
Energie, dass es fast überall aus mir heraus lief.

Ich legte die Hände meinem Mann dann auf dem Kopf und er meinte auch,
dass es wirklich unsagbar intensiv ist und bei ihm direkt ins Herz strömt....
Und auch Maxi meinte, "ja das kribbelt ja überall"....

Ich spürte auch wie der Raum gefüllt war von unseren wunderbaren Begleitern....

Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung, Euer Wirken und Tun.

Einen schönen Start in die Woche.

Hab Euch lieb - Gabi-Imogeen-Shana'Ana



Mit allumfassender Liebe und Dankbarkeit erfülle ich meine
Aufgabe als göttlicher Heilkanal.

Gabi Maria Fenner
ICH BIN | DIE ICH BIN

Martina Tamara JanaElis ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 07:58
#18 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Guten Morgen meine Lieben,

die gestrige Energiesendung war intensiv und sehr heiß. Es ging soweit das mein Nacken schmerzhaft wurde. Ein starker Druck war auf dem Kopf und Solarplexus zu fühlen... Eine starke Last drückte auf den Körper. Im weiteren Verlauf merkte man wie Transformation in großen Mengen um die Erde und in die Erde geleitet wurde. :-)
Ich danke Euch für jeden Augenblick den Ihr für die Erdheilung übrig habt.
Denn erst wenn eine Bewusstseinsänderung eingetreten ist, erst dann kann der Planet zur Ruhe kommen.
Was wir an uns ändern - ändert sich im Umfeld und dann bei ALLEM was ist.

Ich danke Euch von ganzem Herzen
Martina Tamara Jana'Elis

Martina Tamara JanaElis ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2011 09:57
#19 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Guten Morgen,

auch gestern habe ich wieder für unsere Erdheilungsgruppe Energie fließen lassen.
Eine große Energiewelle floss und das Herzchakra weitete sich enorm aus.
Intensive Energie ging hinunter zum Erdkern – auch die Wirbelsäule wurde in eine Energiesäule eingehüllt - fast als würde hier eine starke energetische Begradigung stattfinden.
Immense Hitze fluteten meinen Kopf und mein Herz.
Aus dem Soarplexus wurde eine gewaltige Menge von Emotionen herausgespült - Übelkeit - krasse Übelkeit.
Danach floss es sanft weiter - wie wenn die Erde und somit auch ich gestreichelt werden sollte.

Ich danke allen die bei der Erdheilung mit anwesend sind und bitte Euch weiter immer und immer wieder Energie zu senden.

Vielen DANK und herzliche Grüße
Martina Tamara Jana'Elis

Anahita17 Offline




Beiträge: 112

13.06.2011 14:00
#20 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Hallo Ihr Lieben,


gestern bei Erdheilung Arbeit habe ich unsere Gruppe mit hinein genommen wie immer, es ging mir durch und durch Heiss,Kalt und sehr starke Energiestrom.
Ich habe das gefühl gehabt, das wir von der Sohle bis zum Scheitel gereinigt worden, sehr schöne Lichtsäulen hingestellt wie Spiralen, und wir in die Mitte,
wir konnten alle schöne Regenbogen Farben zu greifen. Das war wie Energie Dusche gewesen.

Und wir konnten unsere Positive Aura Farben sehen, zum Schluß haben wir alle Heilung und Positive Energie zu Muttererde geschikt.

Ich wünsche euch allen Gesundheit, Licht und Liebe in euren Herzen.

Liebe Grüße
Shana E'lis Nuraltay Anahita

Mareia Doreen ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2011 16:12
#21 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Hallöchen,

bei der Besendung war ich irgendwie im Wechselbad der Gefühle. Einerseits konnte ich ganz, ganz viel Liebe und Wärme spüren, andereseits sah ich aber Bilder von riesigen Waldbränden, hatte dazu Amazonas im Kopf... hm... ist da so viel Wald? Oder war das zusätzlich zum Feuer gemeint Dann sah ich noch riesige Wellen, die so einiges verschlangen
Dann hatte ich aber auch Bilder im Kopf... eine Menschengruppe (wir?) im Steinkreis sitzend... nein war eher eine riesige Steinspirale, im Gebet und mit Energien verbunden, aus unseren Händen kamen grüne Lichtsäulen und wir? waren alle in einer riesig hellen Lichtsäule eingehüllt, welche von oben kam Es konnte auch viel transformiert werden.

Keine Ahnung ob ich mich zuviel mit Steinkreisen und Erdhüterkristallen beschäftigt hatte in letzter Zeit oder ob das ein Wink... Hinweis an uns alle sein soll, das doch mal gemeinsam vor Ort so zu praktizieren. Auch nicht ob Sue & Sigrun mit dabei sein sollten, so oft wie das Nuraltay jetzt sah.
Hier mal der link, wo ein riesiges Gelände ist, mit Steinkreisen, Spiralen und Erdhüterkristallen.
http://www.erdenhueter-kristalle.de/zentrum1.html

Tina, das dürfte doch "fast" bei dir um die Ecke sein Kennst du das eventuell oder warst sogar schon mal da?

liebe Grüsse
Doreen

Nicole-CayenneAnouscha ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 13:45
#22 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Hallo ihr lieben,

hier stelle ich nun mal meine erlebnisse zu gestern ein.

Ich war ja grade rechtzeitig zur Erdheilung wieder "anwesend" und schrieb schnell noch die erlebnisse der Taufe auf und legte danach los...
Ich hatte erst die Hände wie sonst, als hielte ich Gaia in Händen.
DAnn merkte ich aber schnell, dass ich goldene Wurzel bekam, die sich tief mit Gaia verbanden und wie eine Lichtsäule, energie in mein Kronenchakra und durch mich hindurch, durch die Wurzel zu Gaia...
Dann sah ich Gaia, von ganz oben her...ich sah ihr gitternetzt und die Impulse die sie bekommt und auch an uns abgibt.
Wunderschön...
Die Energie war stark und ich merkte auch anfangs in meinem Herzchakra rückwertig, einen Punkt an dem es Heiss drückte...und am Kopf richtung Stirn, auf der rechten Seite tat etwas weh zweimal...wie ein Stechen...dann war alles gut und es war alles im gleichmässigen Fluss...ich lies die Energien solange fliessen, wie es nötig war.

Alles liebe
Ana´Noheea

Martina Tamara JanaElis ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 08:13
#23 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Guten Morgen meine Lieben,

nein ich hatte es nicht vergessen!
Aber am Sonntag waren viele Ereignisse die mich dazu bewegt haben es für mich zu verschieben.

Gestern hatte ich dann den Impuls es direkt mit einem Spaziergang als Abendmeditation zu machen.
Dazu muss ich ausholen: Ich habe nun an einigen Stellen in Deutschland extra einen Kristall der zur Erdheilung gehört gesegnet und auch mit einem Ritual an dem Ort abgelegt wo er von nun an dauerhaft wirken möchte.
Und gestern war für mich wieder so ein Tag wo ich dieses Ritual machen wollte...
Es lief wunderschöne Energie - mein Hund war außer Rand und Band, er schien sich darüber sehr zu freuen und ich merkte wie sich die Energie vom Kristall der Erdheilung immer mehr ausdehnte - die Energie sprudelte nur so. Ich bat darum das nun wieder alles in das allumfassende Netz um Mutter Erde eingespeist würde und es war wie ein Energiesturm. Ich bedankte mich und genoss noch eine Weile das schöne Gefühl geborgen zu sein.

Ich bedanke mich auch heute wieder für jede Seele die Energie an Mutter Erde sendet - egal auf welche Weise - denn dies ist so wichtig wie nie zuvor.

DANKE - Herzlicher Gruß Martina Tamara Jana'Elis

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz