Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.668 mal aufgerufen
 Erdheilung
Seiten 1 | 2
Gabi-Imogeen-ShanaAna Offline




Beiträge: 638

07.05.2011 18:17
RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Ein herzliches Hallo an Alle,

Tina durfte den Erdheilungskristall empfangen und gemeinsam durften
wir weitere Informationen dazu bekommen. Vieles ist wieder am Ent-
stehen. Evtl. folgt hier schon in Kürze ein weiterer Kristall zur Planeten-/
und Plejadenheilung

Daher möchten wir diese Gruppe entstehen lassen und gemeinsam
jeden Sonntag Abend um 21 Uhr die Energien des Kristalls, gemeinsam
mit unserem eigenen heilenden Licht zu Mutter Erde und ins Universum
senden.

Schön ist es, wenn wir uns ausschließlich die Zeit dazu nehmen.
Aber möglich ist es nicht immer - daher kann man ruhig auch ohne
Wahrnehmung senden und "einfach" sonnstags um 21 Uhr die
Absicht erklären die Energien aus diesem wunderbaren Kristall
gemeinsam mit Eurer eigenen Heilenergie - Eurem heilenden Licht -
zu Mutter Erde zu senden.

Jeder kann dies natürlich täglich "alleine" tun - doch wir alle wissen,
wie kraftvoll ein gebündelter Heil-/Lichtstrahl in der Gruppe wirkt.

Tut es aus Liebe zur Mutter Natur – auf der wir uns täglich bewegen dürfen. Die uns
Wasser und Sauerstoff schenkt. Auf der unsere Nahrung wächst und sich die Tiere
ernähren dürfen. Tut es aus Liebe zu den Elementen der Erde.

Ihr wisst, alles was Ihr aus Liebe sendet und entstehen lasst, kehrt als Liebe und Licht,
als Heilung und Fülle im Innen und Außen zu Euch zurück.




Wie immer gilt: © by Gabi Imogeen Shana’Ana Fenner & Martina Tamara Jana’Elis Flagmeyer

Dieser Lemurische Lichtkristall wurde heute (Mai 2011) wegen seiner Wichtigkeit für unseren
Planeten allen zugänglich gemacht. Jedoch unterliegt er dem Copyright und darf ohne schriftliche
Zustimmung durchuns nicht verändert, weitergegeben oder von dritten verkauft werden.
Dies bitten wir zu akzeptieren. Danke für Euer Verständnis.

Beginnen möchten wir schon morgen - jedes Licht zählt.

Wir freuen uns auf Euer Mitwirken :-)



Ich bin mit dabei - alles was ich sende, kehrt in liebevoller Energie zu mir zurück

Gabi Fenner



Mit allumfassender Liebe und Dankbarkeit erfülle ich meine
Aufgabe als göttlicher Heilkanal.

Gabi Maria Fenner
ICH BIN | DIE ICH BIN

CarolineSarahElinaAnaBell ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2011 18:59
#2 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Ich bin mit dabei - alles was ich sende, kehrt in liebevoller Energie zu mir zurück

Gabi Fenner
Caroline-Sarah`Elina-Ana`Bell Erbach-Staib

Martina Tamara JanaElis ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2011 19:47
#3 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Ich bin mit dabei - alles was ich sende, kehrt in liebevoller Energie zu mir zurück

Gabi Fenner
Caroline-Sarah`Elina-Ana`Bell Erbach-Staib
Martina Tamara Jana'Elis

Anahita17 Offline




Beiträge: 112

08.05.2011 13:14
#4 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Ich bin auch dabei Heute um 21:00 Uhr

Gabi Fenner
Caroline-Sarah`Elina-Ana`Bell Erbach-Staib
Martina Tamara Jana'Elis
Shana E'lis Nuraltay Anahita

[ Editiert von Anahita17 am 08.05.11 13:14 ]

Nicole-CayenneAnouscha ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2011 13:40
#5 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Huhu...

ich bin auch gerne dabei...

Gabi Fenner
Caroline-Sarah`Elina-Ana`Bell Erbach-Staib
Martina Tamara Jana'Elis
Shana E'lis Nuraltay Anahita/images/smile.gif
Nicole Cayenne`Anouscha

Alles liebe
Cayenne`Anouscha-Ana`Noheea

Gabi-Imogeen-ShanaAna Offline




Beiträge: 638

08.05.2011 19:02
#6 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Huhu...

ich bin auch gerne dabei...

Gabi Fenner
Caroline-Sarah`Elina-Ana`Bell Erbach-Staib
Martina Tamara Jana'Elis
Shana E'lis Nuraltay Anahita/images/smile.gif
Nicole Cayenne`Anouscha

Extern - durch (m)einen Email-Verteiler
und die Erheilungsgruppe in Facebook und wkw
*freu*freu

Petra Braun
Silvana Becker
Hildegund Noreia Loban
Veronique Andana el'shira

Da sind wir doch schon eine schöne Gruppe



Mit allumfassender Liebe und Dankbarkeit erfülle ich meine
Aufgabe als göttlicher Heilkanal.

Gabi Maria Fenner
ICH BIN | DIE ICH BIN

Anahita17 Offline




Beiträge: 112

08.05.2011 23:32
#7 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht warum ich jedesmal bei Erdheilungskristall bekomme ich ernshafte Botschaften.
Mal sehen wie ich meine Empfindungen rüber bringen kann.
Ich Meditiere meinstens bei Erdheilungskristall, dann melden sie sich die Geistigewelt.

In mehreren Meditationen vermittelte mir das Lichtwesen altar erschütternde Informationen über planetarische Fremdlinge.
Lange habe ich mit Altar gerungen weil mein Verstand und mein mitmenschlichen Empfinden die info zu nächst nicht annehmen wollte.

Wir sind hier die lernprozeß in einer neuen Inkarnation als Mensch fortzusetzen nimmt das hohe selbst des künftigen Erdenbürgers kontakt auf.
Natürlich dürft ihr euch die Kontaktaufnahme zwischen den Hohen selbst nicht im menschlichen sinne vorstellen.

Energie Aspekte bilden ein Verwandschaft in der Astraldimension. Die Verbindung der Seelenbewusstsein müssen wir ernst nehmen dann steigen die
Frequenzen höher.

So hoffe ich liebe Freunde des planeten Erde, das ihr tiefer begreift, wie liebevoll der schöpfergeist eure Seelen und körper belebt
Der falsche Gebrauch des freien menschlichen Willens und vor allem das wirken der planetarischen Fremdlinge haben dazu geführt, daß der Mensch
selbst immer weniger fähig ist, die auf eurem Planeten und in euren bewußstsein vibrieren, sind positive, not wendende Aspekte.

Sie aktivieren dank der göttlichen Barmherzigkeit und Gnade.
Liebe Freunde des Planeten erde, wir eure geistigen Freunde, rufen euch alles irdische dient eurer Bewusstseinsentwicklung.

Und die Liebe des Geistes wohn in eurer Mitte. Ihr seit auf dem Richtigen weg .Ich lady Gaia bedanke mich das ich zu euch sprechen dürfte.

Ich habe mich auch bedankt und versprochen diese Sätze euch weiter zu geben Liebe Tina und Gabi ( Ihr seid als Lichtträger sehr sehr weit vorne.)

Liebe Grüße
Shana E'lis Nuraltay Anahita


Demut öffnet das Tor,
durch das der göttliche Kraft-und Gnadenstrom bereitwillig ein empfängliche Herzen fließt.
Von Paramahansa Yogananda

Gabi-Imogeen-ShanaAna Offline




Beiträge: 638

09.05.2011 05:12
#8 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Ein herzliches Hallo,

sehr kraftvoll war die Energieübertrag gestern Abend. Ich durfte dabei ein Gebet empfangen, welches ich heute oder morgen noch einstellen werden.

Hier einige Rückmeldungen:

Julia
War bis eben dabei und es war unglaublich welche Energie aus mir in die Erde geflossen ist. Reine Freude und Dankbarkeit für alles was wir tun dürfen zur Heilung.

Veronique
"Denn dieser Kristall, der jetzt für alle zugänglich ist, den ich wirklich großartig finde, und den wir heute Abend Lady Gaia senden, erinnert mich von seiner Energie her - er kommt mir soo vertraut vor!!- und vom komplexen Aufbau an ein Netz, dass viele verschiedene Kugeln, also Planeten miteinander verbindet. Wirklich toll!!"

Nuraltay da bekomme ich ja Pipi in die Äuglein. Deine Botschaften erfüllen mich von Dankbarkeit. Ich danke Dir von Herzen.

Ich habe in Facebook und wkw eine Gruppe dazu eröffnet. Vielleicht wollt ihr noch jemand dazu einladen (wer eben auf diesen Plattformen ist.....). Auf Tina's Tipp hin habe ich auch den
Tagesspiegel (Magdalena Luisi) angeschrieben und noch weitere Lichtfreunde, die schon sehr aktiv sind. Ich denke nächste Woche wird unser Licht für Lady Gaia noch intensiver leuchten dürfen.

Einfach schön - ich bin voller Dankbarkeit und Demut und freue mich schon auf nächste Woche.

An'anasha - Gabi



Mit allumfassender Liebe und Dankbarkeit erfülle ich meine
Aufgabe als göttlicher Heilkanal.

Gabi Maria Fenner
ICH BIN | DIE ICH BIN

Martina Tamara JanaElis ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 06:18
#9 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Guten Morgen meine Lieben...

Auf jeden Fall ist alles sehr intensiv geflossen und ich habe es auch die Nacht noch weiter fließen lassen - was für wenig Schlaf gesorgt hat...
Es war eine sehr warme und intensive Energiesendung... Besonders am Solarplexus merkte ich das dort Heilung hin muss... sehr drückend war dieser.... Also gehen wir weiter Hand in Hand...
Danke für Euere stetige Hilfe - denn nur in der Gemeinschaft werden wir viel erreichen können.

Herzlicher Gruß aus der Mitte des Herzens
Tina

Nicole-CayenneAnouscha ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 08:10
#10 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Huhu,

auch von mir aus:

Es war von den Empfindungen sehr heiss,und ich merkte viel in der Herzgegend, aber auch Gaias wunderbare Ruhe, die sie in sich trägt.
Gaia, hat mir zum Danke gesagt, dass sie uns allen auch etwas als Ausgleich zurücksendet und denen die mehr Erdung brauchen auch mehr erdung.
Ich bin soooo dankbar dafür, was ich erleben durfte.
Ich sah das Planetare Gitternetz und ich sah wie sie in unsere Energien eingesponnen wurde, Regenbogenfarben und Goldenes Licht um sie herum und in sie hinerin...
sooo schön

Alles liebe
NIcole Ana`Noheea-Cayenne`Anouscha

Gabi-Imogeen-ShanaAna Offline




Beiträge: 638

11.05.2011 06:01
#11 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Erdheilungsgebet
empfangen bei der ersten Gruppenübertragung

Im Namen des Alleinen rufen wir Gott/Vater Mutter und allen heilenden Lichter der göttlichen Quelle von Mutter Erde – Lady Gaia.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir das Geschenk des Lemurischen Lichtkristalls „Erdheilung" an und senden aus unserem Herzstrahl unser heilendes Licht gemeinsam mit den heilenden, reinigenden und lösenden Energien des Lichtkristalls zu Mutter Erde.

Wir segnen unseren irdischen Planeten und alle damit verbunden Planeten und Plejaden des gesamten Kosmos. Wir segnen die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft, die unsere Mitbeschreiter sind, die uns auf unseren Wegen begleiten, uns führen, nähren und tragen.

Wir senden das heilende Licht den dem Element Luft – voller Leichtigkeit und Freude, dem Element Wasser – wir sind beweglich und fließend und senden Heilung an alle Meere, Seen und Flüsse – an das Wasser das uns nährt und reinigt.

Dem Element Erde – das uns wie Mutter Erde stark in unserem Tun und Wirken sein lässt. Das uns Kraft gibt, unseren Weg zu gehen und unsere Schöpferkraft mehr und mehr in uns anzunehmen und von Innen nach Aussen zu leben.

Dem Element Feuer – mit seiner Liebe, Leidenschaft und Wärme. Diese Aspekte tragen wir durch die Bedingungslose Liebe hinaus in die Welt und Heilung darf alleine schon dort durch unser heilendes Licht der Liebe und der nährenden Wärme entstehen, wo wir sind.

Wir segnen die Natur mit all ihrer Schönheit, mit all ihrer Kraft die uns selbst zur Blüte aufblühen lässt.

Wir segnen jedes Geschöpf, das sich auf und in Mutter Erde und im gesamten Kosmos bewegt, jede Pflanze, jedes Tier, jede Situation und alle Herausforderungen die zur Erdheilung beitragen.

Achtsamkeit und Ehre – Liebe und Demut – Dankbar und Freude für unser „Hier-Sein" – diese Aspekte lassen wir durch unseren Herzstrahl Mutter Erde zukommen.

Die uns trägt, die uns nährt, die uns immer wieder reinigt, uns Kraft gibt und uns immer wieder auffängt und weitergehen lässt.

SIE Lady Gaia – die unser goldenes Band zwischen ihr selbst und der göttlichen Quelle trägt und erhält.

Lasst uns in Gemeinschaft dafür dankbar sein und unser heilendes Licht – das in uns allen ist – voller Liebe zu ihr senden. Immer und immer wieder.

Schenkt ihr dadurch Leichtigkeit für den Aufstieg in die 5. Dimension, in der sich viele von uns schon täglich mehrfach bewegen.

In tiefer Dankbarkeit, dass wir auf IHR sein und wirken dürfen. Dass sie uns liebt und dass SIE uns hilft, uns täglich weiter zu entwickeln – ZU DEM WAS WIR WIRKLICH SIND.

So ham – Amen.



Mit allumfassender Liebe und Dankbarkeit erfülle ich meine
Aufgabe als göttlicher Heilkanal.

Gabi Maria Fenner
ICH BIN | DIE ICH BIN

Gabi-Imogeen-ShanaAna Offline




Beiträge: 638

16.05.2011 04:12
#12 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Einen herzlichen guten Morgen,

ich möchte mich bei allen bedanken, die gestern aktiv bei der Erdheilungsgruppe mit
dabei gewesen sind. Gestern Mittag bei einem Spaziergang im Wald durfte ich schon
erste Impulse bekommen, als ich mit einem Baum und mit Mutter Erde direkt und ganz
bewußt Kontakt aufgenommen habe.

Mit wurde dabei soviel Energie und Kraft gegeben und mir auch direkt übermittelt,
dass wir mit der Gruppe auf dem richtigen Weg sind und auch dass wir geschützt
und eingehüllt sind.

Die Intensität der Energien gestern Abend waren dann einfach wunderbar und die
Feedbacks die außerhalb des Forums kommen ebenso.

Ich danke Mutter Erde, dass wir dazu beitragen dürfen unsere Liebe und unser Licht
zur Erdheilung zu senden und dabei selbst wunderbare Energien übertragen bekommen.

In tiefer Verbundenheit - Gabi-Imogeen-Shana'Ana



Mit allumfassender Liebe und Dankbarkeit erfülle ich meine
Aufgabe als göttlicher Heilkanal.

Gabi Maria Fenner
ICH BIN | DIE ICH BIN

Martina Tamara JanaElis ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 07:35
#13 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Guten Morgen meine Lieben,


ja sehr stark flossen die Energien und von Minute zu Minute breitete sich eine starke Wärme sich.
Was ich auch sehr schön fand, dass diese Energie fast 45 Minuten sehr intensiv lief.

Vielen Dank für Euer Engagement Mutter Erde ein Stück weit zu helfen und somit auch Euch selber Heilung zukommen zu lassen...
Herzlicher Gruß Tina

Anahita17 Offline




Beiträge: 112

16.05.2011 16:29
#14 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Hallo ihr lieben,

meine Empfindungen vom 15.05.11 Ich freue mich wie immer lehrreiche Message zu bekommen , aber Heute mache ich kurz.

Energie impulse habe ich auch sehr stark gespürt, zwieschen durch nehme ich ein paar Bilder dazu Wörter ein wunderschöne Kristal geschliffen sah das aus , das habe ich augehändigt bekommen vom E.E. Raphael und Maria die beiden sagten das ich das euch beiden mit namentlich Gabi + Tina geben soll.
Ich fragte was hat diese Kristal für eine Bedeutung.

Ich bekam gesagt diese Kristal ist einer Verbindung mit dem Christusselbst , wie ich schon oben geschrieben habe Kristall war geschlieffen und unheimlich viele viele Farben pracht gewesen , zum beispiel stell euch eine Kirche vor nur türme war nicht da , dafür war viele Rundungen seiten ging glatt runder und spitzen nach aussen.

Ich bekam gesagt wenn wir mit Kristalle Arbeiten was Tina für uns und für die Erde runterholt, sehr schön nur wäre nicht schlecht wenn wir immer die
Christus Verbindung Kristal immer dazu nehmen, dazu ist Tina auch bereit das zu fertigen.

Und es ist egal mit welchem Kristall wir Arbeiten immer (die Verbindung dazu nehmen,) ich habe versprochen euch weiter zu geben diesen Message.
Ich habe auch gespürt wenn wir Mai hinter uns lassen , ab dem Juni steht für uns alles Positiv offen wir müssen nur richtig handeln.

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Arbeit und für eure Zeit.


Ein kleine Zitat für euch alle

Wer ruhig bleibt und sich tief konzentriert, kann all seine Aufgaben im richtigen Zeitmaß erfüllen.
Paramahansa Yogananda

Martina Tamara JanaElis ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2011 22:30
#15 RE: Erdheilungslicht - jeden Sonntag 21 Uhr Antworten

Hallo meine Lieben,

ich wollte nur kurz Ton abgeben und Bericht erstatten. Es ist auch diese Woche sehr intensiv geflossen.
Aber ich denke ihr merkt eh das gerade viel Wandel auf der Erde stattfindet.
Klar vieles hört sich für uns schlimm an - aber wir dürfen uns davon nicht erschrecken lassen.
Lasst uns weitergehen und vor allem immer wieder den Impuls für Mutter Erde geben das wir froh sind hier zu sein und ihr von ganzem Herzen danken.

Herzlicher Gruß Tina

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz