Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Angebote - Fernübertragungen
Gabi Fenner Offline




Beiträge: 638

18.07.2014 14:10
Blaue Flamme der Göttlichkeit Energie-Fernübertragung im gesamten Monat August 2014 Antworten

Blaue Flamme der Göttlichkeit Energie-Fernübertragung im gesamten Monat August 2014

Nach einem eigenen Reinigungsprozess erhielt ich im Zuge eines Clearings bei einer Klientin von Erzengel Michael die Energie „Blaue Flamme der Göttlichkeit“. Er gab mir hierzu einige wichtige
Informationen, für was die Flamme eingesetzt werden kann und überträgt mir seither fast täglich neue Aspekte, die hier in das Energiesystem der Menschen positiv einwirkt, die derzeit bei mir
in einer kleinen Erfahrungsgruppe die Energien schon täglich erhalten.


Sie dient u.a.

- Clearing des gesamten Energiesystem (Entfernen von Fremdenergien!)
- Löschung von Blockaden, Muster und Strukturen
- Löschen von niedrigen Zellinformationen
- Energieanhebung und –stabilisierung
- Kann sich positiv auf die Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens auswirken
- Kann sich positiv auf die Verbesserung des nächtlichen Schlafs auswirken
- Kann bei nervösen Menschen eine Innere Ruhe erzeugen

Im gesamten Monat August übertrage ich Blaue Flamme der Göttlichkeit mindestens 1x täglich an alle die sich hier nun angesprochen fühlen und bei den Fernübertragungen mit dabei sein möchten.
Hier freue ich mich nun, wenn alle Mitwirkende sich an dem Erfahrungsaustausch beteiligen und sie auch hier immer wieder meinerseits Informationen meinerseits bekommen!

Der Ausgleich für den gesamten Monat beträgt € 33,00 inkl. der ges. MwSt…

Da ich im Monat August eine Energiepause einlege und nur ganz wenige Termine hier ausführe kann ich mich sehr auf diese Energieübertragung konzentrieren.

Wen Du mit dabei sein magst, nehme bitte die Buchung und den Ausgleich bis sp. 29. Juli 2014 vor! PayPal-Ausgleich ist möglich.

Buchungslink: http://www.kristallpalast-lemurisches-he...nat_August_2014

Ich durfte tolle Feedbacks erhalten und staune selbst, wie mein Körper darauf reagiert. Kleiner Feedback-Auszug aus den ersten Energieübertragungen in der Erfahrungsphase:


**1**
Direkt von der Klientin die mich um Hilfe bat, da wohl die ganze Familie „angegriffen“ wurde.
Sie berichtete telefonisch, dass sie die Energien sehr stark spüren konnte, auch ihr Sohn der sonst nichts fühlt, fühlte sich deutlich leichter
und erleichtert – so auch die ganze Familie!

**2**
Ein Klient der sonst nichts fühlt berichtet, „Blaues Licht war bei mir“ (er wusste nicht, dass diese Energie sich „Blaue Flamme“ nennt).
Auch seine Frau sah das Blaue Licht!

**3**
Ich habe gestern Abend die Blaue Flamme abgerufen und es hat mich total umgehauen. Ich bin auch irgendwie eingeschlafen, hatte aber gleichzeitig das Gefühl ich bin doch wach und schwebe.
Die ganzen Probleme und Problemchen fühlten sich leicht an und lösbar. Nun habe ich auch viel länger geschlafen als üblich und bin ziemlich fit. DANKE

**4**
Ich fühle in meinen Körper die Energien ähnlich wie Stromleitungen – alles fließt vollständig, ohne dass ich irgendwo einen Energiestau feststellen kann. Ich fühle mich leichter und meine Angstzustände haben deutlich nachgelassen.

**5**
Ich habe heute sehr viel gefühlt, war anschließend auch sehr müde nach der Übertragung. Danke nochmals dafür!

**6**
Liebe Gabi, ich ich habs gespürt ich war bei meiner Leihoma und sie lag im Bett und hat geschlafen und ich auf der Couch , mir wurde sehr sehr heiß und auch schwindelig,
das war als ob mir der Kreislauf schlapp macht. Danach hatte ich das Gefühl als ob jemand neben mir steht und sagt VERTRAU DIR… jetzt bin ich wieder daheim und hier sind
auf einmal sehr viele blaue Libellen die sind sonst nur abends da. Mein Magen schmerzt auch ein wenig aber es wird gerade leichter und ich bin fit und sehr glücklich.
Danke Dir und ich werde mich gleich für morgen anmelden, darauf freu ich mich schon!

Hinweis:
Während energetischen Anwendungen/Einweihungen werden hochfrequente Energien übertragen. Nehme Dir daher vor und während der Anwendungen/
Einweihungen sehr viel Ruhe. Jeder handelt hier in eigener Verantwortung. Ich führe keine Anwendungen durch, wenn es nicht der ausdrückliche Wunsch des Klienten ist.

Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an.
Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.


Von Herz-zu-Herz, ich wünsche Euch eine herrliche Sommerzeit , Gabi



Mit allumfassender Liebe und Dankbarkeit erfülle ich meine
Aufgabe als göttlicher Heilkanal.

Gabi Maria Fenner
ICH BIN | DIE ICH BIN

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz