Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Die Feuertechnik
Gabi Fenner Offline




Beiträge: 638

28.07.2014 15:07
Agnihotra und seine Bedeutung Antworten

Ich kam vor ca. 8 Wochen über eine Bekannte hier in meiner Nähe zu Agnihotra. Sie erzählte mir von der Feuertechnik
und auch, dass in Kürze in ihrem Ort ein Vortrag stattfinden wird.

Da ich mich sehr intensiv mit Erdheilung, mit den Elementen und mache gerade den 5-Elemente-Prozess aus dem vedischen
Wissen, auch eine intensive energetische Geschichte. Dadurch war mein Ohr sofort für Agnihotra offen.

Nun durfte ich es letzten Freitag (25.7.2014) kennenlernen und auch spüren, wie es wirkt. Ich selbst praktiziere es nun
seit Samstag und hatte hier schon direkt am ersten Abend Erfahrungen die zunächst innerhalb der Familie auch was auslösten..
Witzig war, dass zum gleichen Zeitpunkt, als ich Agnihotra zelebrierte, bei meinem Mann im Fernseher alle SAT-Programm raus-
geschmissen wurde (da war wohl die Energie zu hoch )

Agnihotra ist eine Feuertechnik die bereits in den tausend Jahren alten Veden beschrieben wurde und heute wieder neu belebt
wurde. Durch diese Feuertechnik ist eine Reinigung von Erde, Luft und Wasser möglich, es kann die Gesundheit von Mensch, Tier
und der Natur positiv unterstützen und die Psyche regenerieren.

Ich durfte die Feuertechnik durch Herrn Bernd Frank vom Homa-Hof Heiligenberg erfahren. Er ist dort ehrenamtliches Mitglied
und unterstützt Horst und Birgitt Heigl, die Anwendung von Agnihotra auf der Welt publik zu machen.

Agnihotra ist so leicht und zeitlich auch wirklich "schnell" praktizierbar und erreicht hohe energetische Wirkungen, die man
sowohl in der Natur (bpsw. als Dünger), als auch zur positiven Regenierung (zur Einnahme, oder als Asche-Salbe) zudem auch noch
nützen kann.



Mit allumfassender Liebe und Dankbarkeit erfülle ich meine
Aufgabe als göttlicher Heilkanal.

Gabi Maria Fenner
ICH BIN | DIE ICH BIN

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz