Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Die Feuertechnik
Gabi Fenner Offline




Beiträge: 638

28.07.2014 15:32
Durchführung von Agnihotra Antworten

Agnihotra ist einfach durchzuführen und dauert nur etwa 10 Minuten. Zugegeben, manchmal zu frühen Tageszeiten, da im
Sommer der Sonnenaufgang doch zwischen 4 und 5 Uhr stattfindet.....

Unter Verwendung bestimmter Materialien (siehe Link "Starter-Set") bereitet man sich ca. 4-5 Minuten vor Sonnenauf-
bzw. -untergang auf das Ritual vor, bringt alles soweit in die Aktivierung, dass während der Zeit des Sonnenauf-
gangs bzw. -untergangs dann jeweils das entsprechende Mantra gesungen wird und 2x eine Reiszugabe in den dafür
vorgesehenen Feuertopf gibt.

Danach begibt man sich in die Ruhe, bis das Feuer erloschen ist. Die Asche bleibt bis zum nächsten Agnihotra-Ritual
im Feuertopf und wird dann erst weiterverwendet.

Agnihotra sollte so oft als möglich angewandt werden. Ich beginne derzeit mit dem Sonnenuntergang und wenn es mir möglich
ist unter der Woche auch dann 2x (Sonnenauf- und untergang). Die Asche wird zu Düngezwecken und bspw. für den Eigenbedarf
weiterverwendet. Hierzu gibt es direkt auf der Seite von Homa-Hof Heiligenberg tolle Erfahrungsberichte.

Ziel soll es sein, diese Feuertechnik so weit wie möglich in die Welt hinaus zu tragen. Es wird schon weltweit, auch in den
Dritten Ländern - wo es wenig Ärzte und Medikamente - erfolgreich angewandt! Es wurde auch schon nachgewiesen, dass die
Energien sich mehr als positiv auf das magnetische Erdgitternetz auswirkt und hierdurch auch immer immer größeres Netzwerk
entsteht.

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen, gerne gebe ich hier weitere Auskunft. Auch sind die Mitglieder vom Homa Hof gerne
für Vorträge vor Ort bereit. Ich stelle gerne den Kontakt mit Bernd Frank her!

Hier Bilder von meinem ersten Feuer zum Sonnenuntergang am 26.7.2014







Ich finde die Flammen in ihrer Aura und Form mehr als interessant !

Liebe Grüße, Gabi



Mit allumfassender Liebe und Dankbarkeit erfülle ich meine
Aufgabe als göttlicher Heilkanal.

Gabi Maria Fenner
ICH BIN | DIE ICH BIN

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz